Peter Müller-Issler____________

Peter Müller-Issler

Monbiel

 

Präsident von 1985-1988

Eine Episode aus dem Clubleben...

 

Carfahrt mit Hitsch Rieder nach Österreich 1988

 

Beim Nachtessen gab es Probleme. Zwei an sich starke Männer, nämlich Ruedi Markutt und Werner Füllemann kamen mit den Maccaronen nicht zurecht, immer wieder suchten diese das Weite über den Tellerrand hinaus. Der Präsident Peter Müller organisierte ihnen grosse Holzlöffel, ein geeignetes Werkzeug.

 

Nach einen Tänzchen mit seiner Frau Elisabeth befand sich Pfeffer in der Pfeiffe von Peter Müller. Dafür gab es ein Dösli Pfeffer für Christiane Füllemann.

 

Im Hotel wurden auch wacker Betten auseinander genommen. Heini Roffler hatte den Mut und bekannte sich zu diesem Streich, den er sicher nicht allein verübt hat.