Aus dem Fotoalbum 2013

GV vom 29.11.2013 in der Chesa Selfranga

Unsere Präsidentin Sandra Marugg durfte um 20.15 Uhr
48  Mitglieder zur 80. GV in der Chesa Selfranga begrüssen.
Entschuldigt hatten sich 38 Pers.
Den Stimmenzähler hatten wir schnell ausgemacht, und so wurde das Protokoll, der Jahresbericht der Präsidentin, der Kassa-und Revisorenbericht verlesen und einstimmig angenommen. Bei den Wahlen demissionierten die beiden Rennchefs ( Andres Walli & Thomas Reidt ) doch sie hatten schon für einen Nachfolger gesorgt. Wir durften Armin Heldstab für diesen Job willkommen heissen. Die Beisitzerin und die Rechnungsrevisoren stellten sich nochmals für 2 Jahre zur Verfügung. Allen ein herzliches Dankeschön!
Unseren beiden Veteranen Christiana Füllemann und Silvia Kocher durften wir mit einem Präsent herzlich danken für Ihre 50 Jahre Treue zu unserem Club. Das Jahresprogramm wurde mit Applaus angenommen.
Zuletzt bekamen wir noch etwas Info über das Open-Air welches am 8. / 9. Aug. 2014 beim  Schulhaus Bündelti statt-
findet. Der Vorverkauf ist bereits gestartet, man kann die Tickets unter www.gatschiefer-openair.ch oder unter Tel. Nr. 076 448 81 91 von 18.00 bis 21.00 Uhr von Mo-Sa bestellen.

Mit grossem Applaus und einem Herzlichen Dankeschön an unsere Präsidentin konnte sie die GV um 21.45 Uhr schliessen, und so langsam bekamen wir auch Hunger
Remo und seine Hilfe hatten schon alles gerüstet, es war wieder so gut! Danke vielmal Remo
Unterhalten wurden wir wieder vo dä Alpämäitjä bis in den neuen Morgen.
Nun wünsche ich allen eine wunderhübsche Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014


Die Aktuarin Ursina Marugg