2.Alpensound-Nacht 2011______

Der Aufbau in der Mehrzweckhalle Klosters-Dorf

Allen freiwilligen Helfer ein grosses DANKESCHÖN ohne Euch wäre ein solcher Anlass nicht durchführbar!

Das Fest am 18. November 2011 im Dörfji

Mit den Ursprung Buam den jungen Stelsern, DJ-Hitsch und über 300 Gästen in einem wunderschönen und heimelig geschmückten Ambiente!

2. Alpensound Nacht 

 

Eine Woche ist schon wieder vorbei, und dieser Abend gehört der Vergangenheit an.

 

Es hatten sich alle Helfer hübsch gemacht, mit Dirndel`n, Trachtblusen, Kutten, und warteten gespannt auf die ersten Gäste, und sie kamen. Schon im Gang bekam man die Begeisterung zu spüren, und erst recht als sie in der Turnhalle die tolle Alpenwelt Kulisse sahen. Der herrliche Sternenhimmel, das tolle Bild mit den „tschäpplätä „ Kühen, die super Alphütte mit Käsekessi und die hübschen Dekorationen an den Wänden ,und die wärmenden einladenden Kerzli auf den gedeckten Tischen! Jeder Gast fand seinen Platz, und die Halle wurde voll. Nach der Ansprache von unserer Präsidentin Sandra Marugg konnte man das feine Prättigauer 3-Gang Menue servieren! Während dem Essen spielten die Jungen Stelser einfach super!

Dann kam man zum Höhepunkt des Abends, die „ Ursprung Buam „ wurden mit Applaus empfangen. Und sie spielten, die Tanzfläche wurde bestürmt, die Stimmung war super, und so verflog die Zeit, zu letzt mit einer tollen Zugabe verabschiedeten sich die Musiker.

Danach übernahm DJ Hitsch das Programm! Es wurde getanzt bis in die frühen Morgenstunden, ein gelungener Anlass ging zu Ende, die hartgesottenen verweilten sich noch an der Bar bis der Tag zum Neuen erwachte!

 

Hiermit möchten wir uns noch ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, ohne sie könnte man so einen Abend gar nicht durchführen

Hauptsponsoren:

Graubündner Kantonalbank – Denner Satelitt Klosters –Cheminée & Ofenbau Marco Marugg

 

Co Sponsoren:

Hobi Schlosserei Klosters – Malergeschäft Bolz – Gotschna Taxi – Simi AG – Zimmerei & Holzbau Peter Gujan – Hans Obrist Klosters – Firma Niggli & Söhne Klosters / Fideris – Christian Walli Baggerunternehmung Klosters – Firma Ruosch & Luk – Luzia Michel Malatelie Klosters – Holzbau Zimmermann – Gärtnerei Roniger für die Blumenkistli.

 

Den Lehrern vom Dörfji, dass wir die Turnhalle 3 Tage benutzen durften – der Musikgesellschaft Serneus für die Hilfe beim Aufräumen und Geschirr abwaschen – dem Abwart Martin Küng für seine Unterstützung, Sandro Demonti & seinem Team vom Altersheim am Talbach für das feine Prättiaguer 3-Gang Menue – und allen Clubmitgliedern die vor und während und nach dem Anlass mitgeholfen haben auch allen Beteiligten von dem tollen Bühnenbild!

 

Herzlichen Dank!!!

 

Nicht vergessen liebe Clubmitglieder !

Heute Abend 25.11.2011 haben wir die GV im Rest. Chesa Selfranga um 20.oo Uhr

Anschliessend gemütlicher Hock mit Nachtessen und musikalischer Unterhaltung.

Es spielen die Seewaldbuam.

 

                                                                                                                             Für den Vorstand

                                                                                                                             Ursina Marugg