GV vom 28.November 2009 im Restaurant Sportzentrum

Fotograf: Dresch Müller, Monbiel

Generalversammlung des Skiclub Gatschiefer vom 27. November 09 im Restaurant Sportzentrum Klosters

 

Kurz nach 20.00 Uhr konnte die Präsidentin Sandra Guler 60 Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung begrüssen. Nach der Begrüssung und der Wahl von zwei Stimmenzähler wurde das Protokoll der letzten GV und der Jahresbericht der Präsidentin mit Applaus angenommen. Unser Kassier Jakob Guler präsentierte sehr ausführlich und interessant die Abschlussrechnungen des Open Airs und der Vereinsrechnung. Beides wurde ohne Gegenstimme angenommen und nach dem Revisorenbericht wurde Köbi für die tolle Arbeit gedankt. Beim Traktandum Wahlen mussten zwei neue Vorstandsmitglieder gefunden werden. Andrea Margadant hat als Beisitzer demissioniert. Für Ihn wurde neu in den Vorstand Edith Aebli gewählt. Andy Marugg hatte als Aktuar ebenfalls demissioniert für diesen Job wurde aber noch niemand gefunden. Bei den Mutationen gab es 19 Neueintritte und 12 Austritte zu vermelden. Der Skiclub Gatschiefer zählt nun 323 Mitglieder und ist sicher einer der grösseren Vereine in Klosters. Unsere Präsidentin orientierte noch über die 1. Gatschiefer Alpen - Sound Nacht und es wurde einstimmig beschlossen, diesen tollen Anlass alle 2 Jahre durchzuführen. Also findet die 2 Gatschiefer Alpen-Sound Nacht im Jahr 2011 statt. Unter Varia und Umfrage wurden noch diverse Ideen diskutiert unter Anderem wurde beschlossen, dass Daniel Heizmann und Peter Gujan im nächsten Jahr eine Clubwanderung organisieren. Anschliessend an die GV gabs ein feines „Znacht“ und zu den musikalischen Klängen der Jungen Stelser wurde noch bis in die Morgenstunden getanzt. An dieser Stelle möchten wir uns beim Team vom Restaurant Sportzentrum und bei allen Mitgliedern für eure grosse Hilfe im vergangenene Vereinsjahr bedanken. Freuen wir uns auf spannende Rennen am Selfranger Lift.

 

                                                                      

Der Vorstand