1. Gatschiefer Alpen-Sound Nacht vom 13.November 2009

Fotograf: Dresch Müller, Monbiel

1. Gatschiefer Alpen – Sound Nacht ein voller Erfolg!

 

Am letzen Freitag war es dann endlich soweit, in der Mehrzweckhalle in Klosters Dorf ging die erste Gatschiefer Alpen – Sound Nacht über die Bühne. Der Skiclub Gatschiefer durfte um 20.00 Uhr 300 Gäste in der ausverkauften Halle begrüssen. Ja und der Club hielt sein Versprechen, die Halle im Dörfji war nicht wieder zu erkennen und man fühlte sich wirklich wie in einer kleinen Alpenwelt. Die Präsidentin Sandra Guler durfte mit stolz die zahlreichen Gäste Begrüssen. Auch das 3 Gang Puura Menue war sehr fein und die Suppe, Prättigauer Knödli, Härdöpfelstock und das Dessert fanden bei den Volksmusikfreunden sehr grossen Anklang. An dieser Stelle möchten wir dem Team vom Restaurant Sportzentrum, Fränzi, Hansjörg und David ganz herzlich danken!

Das musikalische Programm wurde von den Davoser Ländlerfründa mit viel Rasse und Klasse eröffnet. Um 22.00 Uhr wars dan soweit. Zum erstenmal zeigten Oesch`s die Dritten ihr Können Live in Klosters und wie…..! Eigentlich sollte der Auftritt von Oesch`s nur gerade eine Stunde dauern, aber die sympathische Familie spielte 90 Minuten! Dass zeigt doch wie einfach und ohne staralüren Oesch`s eben sind. Das Publikum war so begeistert, dass es sogar Standingovation gab. Bravo einfach Spitze! Nach dem Auftritt von Oesch`s die Dritten gaben auch die Gaudikracher bis in die Morgenstunden Ihr Bestes. Ja ein toller, gemütlicher Abend ging erst früh Morgens an der grossen Bar im Foyer zu Ende. Wir möchten uns bei ALLEN freiwilligen Helfern ganz herzlich bedanken. Einen Dank geht auch an die Lehrer/innen der Schule Kloster Dorf und an den Schulhausabwart Martin Küng. Ebenfalls möchten wir uns bei der Firma Roniger für die wunderschöne Blumendekoration bedanken! Und natürlich bei den zahlreichen Gästen, denn für uns ist nichts selbstverständlich! Freuen wir uns auf den nächsten Anlass des Skiclub Gatschiefer.

Nicht vergessen: Freitag 27. November 20.00 Uhr GV im Restaurant Sportzentrum!

 

Nochmals vielen Dank für Alles

Der Vorstand

Skiclub Gatschiefer